Dienstag, 28. Januar 2014

[Regalfutter] I'd rather have flowers in my hair


Hallo ihr Lieben :) 

Heute war zwar mein unifreier Tag, aber dennoch wurde ich in aller Frühe von der Post aufgeweckt. 

Tja, und da mein Tag mit Büchern anfängt, kann er gar nicht mehr schlecht werden :) 
Obwohl ich mich momentan etwas mit dem Lesen zurückhalten muss, da bei mir sehr viele Klausuren anstehen... 

Ist euch aufgefallen, dass die Mädels auf dem Cover alle Blumen im Haar haben? :D 

Liebe Grüße, 
Carly 

 

14 Liebe Worte:

  1. Hex Hall 1 hab ich schon gelesen, der zweite und der dritte Teil stehen noch auf meiner WuLi ^-^ Das dritte Buch kenn' ich noch gar nicht. Viel Spaß beim lesen und einen schönen Uni-freien Tag ;)

    Liebste Grüße,
    Shellan ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Hex Hall bin ich ja schon wahnsinnig gespannt :) Aber ich denke, ich warte noch, bis ich den dritten Band auch hab und dann lege ich los ;)
      Das dritte Buch ist ziemlich unbekannt und ich glaube, der zweite Band wurde gar nicht auf deutsch übersetzt :-/ Jedoch war das Buch so günstig, dass ich es gleich mitbestellen musste :D

      Danke sehr, obwohl keine Uni, muss ich lernen :(

      Liebe Grüße, Carly ♥

      Löschen
    2. Ja das kenn' ich, wo ich noch studiert hab, hab ich auch Tag ein, Tag aus gelernt, egal ob ich Uni hatte oder nicht ...

      Löschen
    3. Das ist wirklich schrecklich, wenn man weiß, dass man lernen MUSS -.-
      Dabei könnte man viel bessere Dinge unternehmen ;)

      Löschen
  2. Oh schön Hex Hall will ich auch unbedingt noch lesen. Bisher hab ich wirklich nur Gutes über diese Reihe gehört. Aber ich find die Cover sind so...naja...sagen wir mal nicht mein Geschmack^^

    Ach ja ich sitze auch gerade Zuhause an Klausurvorbereitungen für die Uni-.- Und lasse mich ablenken durch nette Blogposts;)

    Liebe Grüße und viel Erfolg beim Lernen& den Klausuren,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die englischen Cover finde ich bei Hex Hall echt schöner :-/ Jedoch waren die deutschen einfach so günstig und nach meiner Logik muss man da zuschlagen. Komme was da wolle ;)
      Kurz vor den Semesterferien (in denen ich gefühlte tausend Hausarbeiten schreiben muss), ist es immer so hart und stressig :-/
      Dann hat auch noch mein Bruder heute Geburtstag, also gibt's Kuchen als Belohnung ;D

      Ich wünsche dir auch viel Erfolg und Glück bei den Klausuren!
      Liebe Grüße, Carly

      Löschen
    2. Jep die Cover sind noch so ein Zusatzpunkt, weswegen ich plane sie auf Englisch zu lesen. Aber deine Logik ist absolut nachvollziehbar;) Ich kenn das, wenn man bei Büchern ein Angebot sieht und nur noch "Haben!" denkt:D

      Bei mir ist das auch so. Inklusive lästiger Hausarbeiten. Ich mache drei Kreuze, wenn das geschafft ist.

      Witzig meine Schwester hat nächste Woche Geburtstag und dann gibts für mich auch endlich Kuchen:)

      Löschen
    3. Haha dann bin ich echt froh, dass ich nicht die einzige bin, die so ist :D
      Ich wollte ja schon drei Mal diesen Monat mir verbieten Bücher zu kaufen, aber dafür habe ich nicht die nötige Willenskraft ;D

      Ach wie schön :) Kuchen ist immer gut!

      Löschen
  3. Die Bücher kenne ich alle gar nicht. Ich freu mich für dich :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Von Hex Hall hört man ja verschiedene Meinungen und von Sisters of misery hört man gar nichts xD Aber das wird sich dann ändern, denn ich werde deffinitiv eine Rezi dazu verfassen.

      Liebe Grüße, Carly

      Löschen
  4. Ich kenne keins der Bücher, bin schon gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sehr, sie zu lesen :)

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen
  5. Ich kenne keins der Bücher, aber das mit den Blumen ist schon faszinierend. :D

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hören sich definitiv sehr interessant an :)
      Ich glaube in Zukunft achte ich immer darauf, ob Blumen auf dem Cover zu sehen sind ;D

      Liebe Grüße,
      Carly

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang