Montag, 3. Februar 2014

[Tag] Die sieben (Buch)sünden

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder Tag-Time, da mir danach ist und ich mich vom Lernen ablenken muss ;)

Den Tag hab ich hier gesehen, jedoch finde ich die entsprechende Seite nicht mehr...
Falls jemand sie gefunden hat, dann bitte mir mitteilen und ich füge sie dem Post hinzu.
 Und wenn ihr auch Lust habt mitzumachen, dann nur zu :D

Die sieben (Buch)Sünden

GIER: Für welches Buch hast du am meisten Geld ausgegeben? Für welches am wenigsten?

Noch habe ich es mir nicht gekauft, aber das Buch kostet neu 40€ was schon fast an Wucher grenzt ^^' und das günstigste Buch, das ich habe, hat nur 50ct gekostet.

ZORN: Mit welchem Autor pflegst du eine Hassliebe?

Ich liebe John Green, er bringt mich zum Lachen und Weinen... und er bricht mir jedesmal auf irgendeine Art das Herz.

VÖLLEREI: Welches Buch könntest du immer und immer wieder lesen?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter; Die Beschenkte; Stolz und Vorurteil; Daughter of Smoke and Bone

TRÄGHEIT: Welches Buch liegt am längsten auf deinem SuB?

Diabolus von Dan Brown, aber das wird nichts mehr :D

ÜBERHEBLICHKEIT: Über welches Buch hast du dich schon einmal mit jemandem unterhalten, obwohl du es selber gar nicht gelesen hast?

Über die Werke von Kafka mit einer Freundin, weil sie der totale Fan von ihm ist. Jedoch habe ich mir vorgenommen mal ein Buch von ihm zu lesen und einige seiner kürzeren Werke kenne ich. 

WOLLUST: Was gefällt dir sowohl an weiblichen als auch an männlichen Charakteren am besten?
Selbstvertrauen und Entschlossenheit und Witz (muss aber nicht sein), diese ganzen verweinerlichten Protas machen mich immer so aggressiv :D
(Hauptsache die Charaktere entwickeln sich im Buch)

NEID: Welches Buch hättest du selber gerne geschrieben?

Harry Potter (weil es eine Legende ist und so viele Menschen geprägt hat)
Der Große Gatsby (weil es so wahnsinnig tiefgründig ist und wir alle mehr wie Gatsby sein sollten)
Stolz und Vorurteil (Mr. Darcy und Lizzie und so viel mehr...)


Liebe Grüße, 
Carly

2 Liebe Worte:

  1. Interessanter Tag ^-^
    Aber welches Buch kostet denn bitte 40€ :O Das ist wirklih WUCHER! Das teuerste Buch in meinem Regal kostet neu 22€, ich hab aber nur 5€ bezahlt (dank sei medimops :D)

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt :)
      Das ist so ein Artbook und ist sauteuer... aber ich MUSS es haben xD Wahrscheinlich nicht ganz so bald und wahrscheinlich gebraucht ^^'
      "Normale" neue gebundene Bücher kosten oftmals 22€, immer noch sehr teuer, wenn du mich fragst. Bei medimops muss ich auch mal einen Großeinkauf machen, bisher habe ich immer nur einzelne Bücher finden können ^^

      Liebe Grüße,
      Carly ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang