Sonntag, 6. September 2015

[Monatsrückblick] August



Gelesene Bücher:
  1. Ugly Love – Colleen Hoover
  2. Ps. I still love you – Jenny Han
  3. The 100 #1 – Kass Morgan
Kurzgeschichten:
  1. Fairest – Marissa Meyer
❤ Liebling des Monats:
  1. Ps. I still love you – Jenny Han: Ein zuckersüßes Buch, viel besser, als ich es mir vorgestellt habe.
  2. Ugly Love – Colleen Hoover: Ein überraschend gutes New Adult-Buch, dennoch mit einigen Schwachstellen, über die man wohl hinwegschauen könnte, eventuell.
  3. Fairest – Marissa Meyer: Sehr, sehr gut! Mach Lust auf den letzten Band (sehr untertrieben gesagt).
Verbildlicht:


Ugly Love To All the Boys I've Loved Before (To All the Boys I've Loved Before, #1) Fairest (The Lunar Chronicles, #3.5) Die 100
    Die Sache mit dem SuB …
    SuB ist … keine Ahnung. Mein SuB liegt verstaut bei meiner Mama, da ich gerade im Auslandssemester bin ☺

    Wie war euer Lesemonat? Hoffentlich voller toller Bücher ☺

    1 Liebe Worte:

    1. Auslandssemester klingt wirklich cool! *o*
      Und auf deine Meinung zu "PS: I still love you" bin ich schon gespannt. ^^ (Ich habe deine Rezension doch hoffentlich nicht verpasst, oder? :x)
      Ansonsten habe ich dich noch hier getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. :)

      Ich wünsche dir viele tolle Erfahrungen und viel Spaß im Auslandssemester!! ♥♥♥

      AntwortenLöschen

    Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

    Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

     

    Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang