Sonntag, 1. November 2015

[Monatsrückblick] Oktober


Gelesene Bücher:
  1. The 5th Wave: Das unendliche Meer #2 
  2. Der Prozess von Kafka
Kurzgeschichten:

Beendete Hörbücher:
  1. P.s. I still love you #2
  2. Crown of Midnight #2 
  3. Die verblödete Republik
  4. Die Musik der Stille #2.5

❤ Liebling des Monats:
  • P.S. I still love you 
  • Der Prozess

❥ Verbildlicht:

P.S. I Still Love YouCrown of Midnight (Throne of Glass, #2)Die Verblödete Republik: Wie uns Medien, Wirtschaft und Politik für dumm verkaufenDas unendliche Meer (Die 5. Welle, #2)Die Musik der Stille (Die Königsmörder-Chronik, #2.5)Der Prozeß

➸Die Sache mit dem SuB …
Liegt momentan bei ganzen drei Büchern, die ich mir aus der Bib ausgeliehen habe. Hoho, das Leben mit einem niedrigen SuB … ist mal etwas Anderes.

Wie war euer Lesemonat? Ich bin echt stolz auf mich, weil ich es überhaupt geschafft habe, so viele Bücher zu lesen. Meine Challenges machen auch kleine Schritte in die richtige Richtung ☺

1 Liebe Worte:

  1. Hui, das ist eine Menge!
    Mein Lesemonat war leider eine ganz schöne Flaute. Mit drei Büchern liege ich unter meinem Durchschnitt :D
    An Kafka hab mich noch nicht heran getraut, aber anscheinend fandest du "Der Prozess" ziemlich gut? Da muss ich auch mal schauen, ob ich es doch mal wage :P

    Liebe Grüße,
    Sanne ♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang