Montag, 7. Dezember 2015

[CoverMonday] The Raven King

 

Gehostet von Maura.

Aufgrund von Spoilergefahr werde ich dieses Mal keinen Klappentext posten.

Ich liebe die Raven Cycle-Bücher in ihrer Originalausgabe. Die Cover sind alle total schlicht, nicht überladen und gleichzeitig immer Hingucker! Viele mögen die deutschen Ausgaben viel mehr, aber ich gehöre zu der anderen Fraktion. Gerade die Verbindung mit den hellen und dunklen Farben, den einfachen Motiven, die dennoch besonders sind, sind einfach ein Traum ♥ 

The Raven King (The Raven Cycle, #4) 


Was haltet ihr von diesem Cover? Welches ist euer Cover für den Montag?

 

5 Liebe Worte:

  1. Guten Morgen,
    wow, ein echter Hingucker. Es hat etwas! Ich finde die Gestaltung trotz ihrer Schlichtheit - oder gerade deswegen - sehr interessant und ansprechend.
    Mein Cover findest du hier

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    da hast du aber ein richtig tolles Cover gefunden. Schade, dass der Inhalt nicht auf deutsch ist, sonst hätte ich es mir direkt auf die Wunschliste gesetzt :D
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schön gestaltete Reihe, bei der Serie kann man dem Artdepartment wirklich nur größtes Lob aussprechen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    das Cover ist wirklich schön! Unglaublich toll gezeichnet/gemalt. Die Verschiedenen Tiere und die einfachen Farben harmonieren perfekt.
    Obwohl es ein einfaches Cover ist, gibt es doch viel zu entdecken :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Die Originalausgaben der Raven Cycle-Bücher finde ich auch total schön. *-*
    Von der Autorin habe ich bisher aber nur ein Buch gelesen und fand es zwar ganz nett, es haute mich aber auch nicht vom Hocker.
    Mal sehen, ob es diese Reihe mal in mein Regal schafft. Wenn, dann auf jeden Fall in Englisch. ;)
    Meinen Cover Monday Beitrag für diese Woche findest du >>hier.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang